Anmeldeformular Freunde der Landjugend

INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ

Durch das Abschicken dieses Formulars erkläre mich mit folgenden Punkten einverstanden:
- Mitgliedschaft bei dem Verein "Freunde der Landjugend"
- Unbefristete Speicherung und Verwendung meiner Daten in der Datenbank der Freunde der Landjugend sowie die Bearbeitung dieser Daten durch alle berechtigten FunktionärInnen und Mitarbeiterinnen der Freunde der Landjugend OÖ.
- Verwendung, Veröffentlichung und befristete Speicherung von Bild- und Videomaterial bei Veranstaltungen auf denen ich abgebildet bin.
- Zusendung von Informationen der Landjugend via E-Mail, SMS oder Post (Einladungen, Landjugend-Zeitschrift, Newsletter, Infomails, Ausschreibungen, etc.)

Deine Daten werden mit größter Sorgfalt behandelt. Die von dir angegebenen Daten dienen der Mitgliederverwaltung innerhalb der Landjugend-Organisationen. Die Datenverarbeitung erfolgt aufgrund deiner Einwilligung den Landjugend-Organisationen beizutreten und ist notwendig um dich als Mitglied aufnehmen zu können.
Deine Daten werden solange verarbeitet, bis deine Mitgliedschaft endet. Darüber hinaus nur soweit, als dies zu statistischen oder journalistischen unbedingt notwendig ist.

Deine Rechte
Im Zusammenhang mit der Verarbeitung deiner Daten verfügst du jederzeit über die Rechte auf
• Auskunft
• Berichtigung